Praxis Dr. med. Iris Braun · Tel. 0711/855600

Sprechzeiten: Montag-Freitag: 08:30-12:00 Uhr ♥ Montag/Mittwoch/Freitag: 14:30-17:00 Uhr

Kontakt/Anfahrt · Notrufe/Notfalldienst

Praxis Team

Ich habe an der Universität Tübingen studiert und meine Ausbildung zur Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin am Olgahospital in Stuttgart absolviert.

Anschließend habe ich dort in einer zweijährigen Weiterbildung die Schwerpunktbezeichnung Neonatologie (Neu- und Frühgeborenenmedizin) erworben.

Darüberhinaus besitze ich die Zusatzbezeichnung Psychotherapie.

Die psychotherapeutische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen findet Dienstag und Donnerstag, jeweils nachmittags, in meiner Praxis in Stuttgart Mitte statt.

Für einen reibungslosen Praxisbetrieb und eine freundliche, verständnisvolle Atmosphäre sorgen meine kompetenten Mitarbeiterinnen Frau Sylvia Riedel, Frau Gülsüm Büyüktas und Frau Bärbel Ochs.

Sprechzeiten

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Freitag: 14:30 - 17:00 Uhr